Dienstag, 18. November 2014

HEDY

GuUuten MOOORGEN <3

heute zeige ich Euch ein ganz tollen besonderen Rock von Petit et Jolie , mit Paspel Taschen , Kellerfalten und hintere Passe.

Ich habe gedacht  die Paspel Taschen schaffe ich niiie ;,D

die Beschreibung  ist so super das es auf anhieb geschafft habe .Der Rock sieht angezogen SOsOSo SÜß aus wie ein kleiner Bonbon …<3 …bin ganz *Verliebt*

verschönert habe ich mit den Schneeflocken aus der WinterWunderWelt von ZergenSchoen <3

Der Rock Hedy Ist Wintertauglich aus Kuscheligem Sweat…<3

Ihr bekommt das Ebook Sweatrock Hedy heute noch zum Vorteilspreis.

HIER

Jetzt lass ich die Bilder sprechen ;,D

IMG_4274IMG_4268

IMG_4267

IMG_4256

IMG_4254

LIEBSTE GRüßE

Janine

 

Linked by

Outnow

Meertjes

Kommentare:

  1. Ist der süß!!! Total zucker!! Und wieder einmal bereue ich es (noch) kein Mädchen zu haben!! ;-)
    Dein Blog ist übrigens suuuupertoll! Warum hab ich den erst jetzt entdeckt?!
    Ganz liebe Grüße!!
    Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Danni <3 wie lieb :)) .
      Das nächste wird bestimmt ein Mädchen ;) <3

      Löschen
  2. Sehr sehr schön ! Gefällt mir +++++++++

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, mit der Kuschelborte! EInfach wahnsinn. Die Stickis, die kleine Schleife an der Tasche, das ist alles sososo liebevoll!

    Liebe Grüße, SOphina

    AntwortenLöschen