Montag, 10. November 2014

Miss MOLYN

GUTEN ABEND alle ZUSAMMEN  <3

ich habe wieder für mich genäht ;) ´

Das tolle  E-Book Miss Molyn von der Lieben Mona KillerTasche in ihren  Blog  könnt ihr Euch die ganzen Bilder anschauen <3

Ihre Schnitte sind so Wahnsinnig toll…<3

mit soooo viel Variations Möglichkeiten ...der Wahnsinn!!

Ich bin richtig begeistert sogar mit Stillfunktion <3 <3

mit Bauchspeck-weg-Versteck, regulierbarem Ausschnitt, inkl. Top ,seitlicher Gummiraffung oder seitlichem Kordel Zug

Mit Unterbrustband mit oder ohne wie man mag.

Super Schwangerschaftstauglich <3

Ich habe die Molyn mit Unterbrustband genäht …eigentlich…

Ich habe mich etwas vermessen deshalb liegt das Band  etwas tiefer ;,)))

ein Hüft Shirt ;,D

Das Ebook bekommt ihr HIER

Drei Bildchen habe ich für Euch .;D

IMG_9199

IMG_91561

IMG_91791
DAS WARS AUCH SCHON ;,)))

Ich knipse lieber  :,D

 

EIN SCHÖNEN ABEND

Liebste grüße Janine

1 Kommentar:

  1. Ohhh, ich liebe den Chevron-Stoff! Und das ganze Shirt... Super geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen