Samstag, 15. November 2014

LADY LULLA

 

JUHUUUU Ihr Lieben <3

 

Heute habe ich nochmal was für mich ;,) *****LADY**LULLA**** von Schnittgeflüster, schon der Name ist TOP!!!!

Abwechslung muss sein! :D

Ich hab,dafür nächste Woche umso mehr für meine Kleine :,))) <3.

Ich habe  eine Lady Lulla genäht die ich für die Liebe Daniela Probe nähen durfte, ich bin ja der Herbst Typ und mag lieber warme Töne an mir. Dieses Grau in Kombination mit der Spitze ist so schön. Könnte ich jeden Tag anziehen …

Ich finde den Schnitt soooo genial!

Im Schnitt enthalten sind 2 Längen, Ihr könnt auch eine gerade Variante nähen,dabei ist noch eine Federapplikation und eine runde Tasche.<3

 

Das Ebook gibt es auch in

Kombipaket Lulla und Lady Lulla

für meine Kleine hatte ich auch schon zwei genäht …<3

HIER  DIE LADY LULLA <3

IMG_3963

IMG_3973

IMG_3958.CR2

IMG_3946

IMG_3930.CR2

IMG_3906

IMG_3905

Ich wünsche Euch noch ein Schönen Samstag Abend <3

Die Stoffe sind von Stoff und Stil  <3

Liebste Grüße

Janine

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr hübsches Teil geworden, steht Dir super!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber auch eine Hübsche und Deine LadyLulla ist einfach so schön geworden liebe Janine.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen