Mittwoch, 26. November 2014

Hamburger Liebe <3

Guuuten MOOrgen <<3

heute zeige ich Euch ein ganz SÜßES Hamburger Liebe Set <3 mit passender Stickdatei <3

diese TOLLEN Stoffe durfte ich mir unter anderem aussuchen bin immer noch platt! :;D

Ein Geschenk von ****Stoffversand4u.de****,wo ich die SUPERSCHÖNEN Bio Eigenproduktionen vernähen darf <3 .

Soooo tolle Farben und SUPER Qualität SOOO richtig Kuscheliger SWEAT auf einer Seite geraut ´;,).In dem Shop gibt es gaaanz tolle Stoffe das ich mich ganz schwer entscheiden konnte ..<3 <3

Der Sweat aus der Eigenproduktion  liegt schon unter meiner NÄHMA..,;,D <3

Die Stoffe gibt es HIER <3

ein weiteres Beispiel von den Stoffen die ich mir aussuchen durfte zeige ich Euch bald ….Ist was für mich geworden ;D

 

 

 

Hose Frida von Milchmonster

Pullover von DinDin Facile

Mütze von FeeFee Ohrenwarm

Stickdatei von Kunterbuntdesign

 

Jetzt lasse ich die Bilder sprechen ;,)

IMG_4782

IMG_42671

IMG_4748

IMG_4744

 

IMG_4725

IMG_4719

DIESER BLICK ;,)))))

IMG_4709

IMG_4707

IMG_4702

IMG_4705

IMG_4694

heavysweat370x107

Liebste Grüße

Janine

LINKED BY

OUTNOW (am Freitag )

Meertjes

Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen