Sonntag, 30. November 2014

♥BESCHÜTZmichSCHÖN♥

GUUUten MORGEN IHR LIEBEN…..<3

DIESE WOCHE WIRD ES <3 <3 <3 ZWERGENSCHÖÖÖN eine  <3 <3 <3  ZWERGENSCHÖÖÖNE WOCHE <3 <3 <3 

Ihr könnt gespannt sein  ;,))

DIE liiiEBE SILKE HAT DIESE WUNDERSCHÖNE SCHUTZENGEL Stickdatei GEZAUBERT

WIR sind GAAANZ VERLIEBT <3 <3 <3

Diese TOLLE Datei bekommt Ihr  im ZWERGENSCHÖN LÄDCHEN

♥BESCHÜTZmichSCHÖN♥ Schutzengel

 

Hier die Bildchen <3

Ich liebe dieses Bild <3

meine Kleine freut sich so sehr über ihr Schutzengel Kissen <3

ich musste meiner großen Tochter auch eins Zaubern ;,D

Kissen und Kind auf ein Bild zu bekommen war nicht einfach…,das Bild war ein Schnappschuss..weil dieser Moment nicht länger wie ein paar Sekunden dauerte hahah..

 

genäht habe ich eine LOU von Kibadoo <3

IMG_4816

IMG_4817

IMG_4841

IMG_4825

IMG_4828

IMG_4823

IMG_4814

IMG_4806

 

IMG_4797

IMG_4840IMG_4830IMG_4829

beschuetzmichschoen3

LINKED BY

OUTNOW (am Freitag )

Meertjes

Kiddikram

Ich Wünsche Euch ein schönen START in die Woche  <3

Liebste Grüße

Janine

Kommentare:

  1. OooooooooooooooooooooooooooooH du Liebe du... deine Maus ist soooo eine goldige; und was du wieder gezaubert hast; ist ein TRAUM; sowas süsses habe ich schon lange nicht mehr gesehen; absolut GODIGST... ich könnte sie abschmusen die SÜSSE Maus ....

    Drück euch
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ENGELhaft schööööööön !!!!! Zum Knudeln ... deine Maus und die Kissen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschoen ♥♡♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist das eine süsse Zaubermaus!!!
    Fuppilein

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein süßes Outfit!!! Hachsz......
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. WOW toll was du da gezaubert hast... wunderschön ♥♥♥

    AntwortenLöschen