Donnerstag, 23. Oktober 2014

SKULLS auf HERZDAME

 

JAAAJUHUU mal ganz COOL!

SO SÜÜÜß die beiden COOLSÜß ;,)))

<3 Bin VERLIEBT <3!…habe dieses mal meiner Nichte auch was gezaubert … sie war  ganz hin und weg von diesem COOLEN PINKEN SKULLS STOFF <3 mit meiner Kleinen fast in Partnerlook;,) <3  Skulls trifft Blockstreifen..oder umgekehrt… ;,)))

Beides EIGENPRODUKTION von Michas Stoffecke .

Die Skulls Stretchjersey Calaveras sind von Petra Laitner DESIGNT .

Die Blockstreifen von Michas Stoffecke <3

Für Die Calaveras HIER

BLOCKSREIFEN gibt es DORT

 

IMG_3311IMG_3305IMG_32641

IMG_3294

IMG_3291

IMG_3270

IMG_8934

IMG_8921

IMG_8900

 

IMG_8916

Verlinkt bei OUTNOW,KIDDIKRAM

 

genäht habe ich HERZDAMEN von Fred von SOHO <3

VIELEN DANK DAS IHR HIER SEIT <3 .

ICH FREUE MICH SOOO SEHR DAS IMMER MEHR ZU MEINER SEITE FINDEN .

DANKE!!! <3

Liebste Grüße

Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen