Montag, 27. Oktober 2014

LIIVI LOVES FAIRYTAUSENDSCHÖN <3

IHR LIIIBEN

DANKE DANKE DANKE ..!!!!

Ich FREUE mich SOOO Sehr das IHR alle da seit !!

Den Weg  auf meiner Fanseite sowie Blog gefunden habt .<3

Das ich es gar nicht in Worte fassen kann …

Das hätte ich mir vor fast zwei Jahren niemals vorstellen können und auch nicht das ich mich an Kinderkleidung SOOO Kreativ… austobe …..<3

Ich lasse mir auf jeden fall was TOLLES einfallen für Euch <3 <3

Ich durfte wieder für die Liebe Melanie von FeeFee probenähen .Ihre Schnitte sind Grandios!! ich habe dieses mal zwei Beispiele für Euch.

Ein Probenäh Ergebnis zeige ich Euch heute ;,)

.Mein nächstes Werk dann Donnerstag <3 ,

Das sind zu viele Bilder….

ich kann mich doch immer so schlecht entscheiden ;,))

,sonst wird es auch zu viel für Euch ;,))

Die Weste /Jacke LIIVI beinhaltet Schnitt und Anleitung für eine Weste und Jacke aus selbstgemachtem Steppstoff,mit innen liegenden  Ärmeln ..steht alles super beschrieben im E-book was Ihr HIER bekommt. <3

Ich finde den Kragen SOOO besonders Schön ....<3

Die Jacke ist mit dem WUNDERBAREN ♥FAIRYTAUSENDSCHöN♥ Märchen STOFF  Stoff sowie Plotterdatei  <3 von der LIEBEN SILKE von ZWERGENSCHÖN .BESTÜCKT….. <3

Ein TRAUMHAFTER  Märchenstoff den Ihr HIER und die PLOTTERDATEI DORT bekommt.

Wir haben und den Wald dafür ausgesucht um die Bilder in Szene zu setzen…

Wir sind ganz Verliebt <3

Jetzt lasse ich die Bilder sprechen…<3

IMG_8881IMG_8872

IMG_8875

IMG_8864

IMG_8855

IMG_8830

DER BLICK..heißt MAMA DAS NERVT…;,)))))

IMG_8825

IMG_8821

IMG_8818

IMG_8804IMG_8802IMG_8792

IMG_8795

IMG_8791IMG_8785IMG_8782

IMG_8781

IMG_8896IMG_8895

 

Mütze Berra von Ki-ba-doo <3

 

Linked by

OUTNOW und KIDDIKRAM

 

GAAANZ LIEBE GRÜßE

und ein Wunderbaren Tag <3

Janine

Kommentare:

  1. Duuuuuuu Zauberfee... ich bin hin+weg... das weisst du ja ... ich liebe deine Teilchen allesamt <3

    Dicken Drücker
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wiieeee süüüüß !!! Ganz herzig ...
    nur zu schade, dass die Kleidung mit der Kleinen Maus nicht mitwachsen kann, wenn es dann nicht mehr passt ... OMG ;-)
    Superschöööne Fotos zeigst uns... bin auf Donnerstag gespannt!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Süße Fotos! Der Schnitt ist ja auch echt mal wunderschön mit der Kapuzenlösung (hmm, ob man die Verlängerung auch bei anderen Schnitten hinbekommt?), sieht geschlossen aus wie ein kleines Inuit-Mädchen...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen