Dienstag, 21. Oktober 2014

PINGUINE in ACTION <3

Jaaaaa die

PINGUINE in ACTION…von Kopf bis Fuß  ;,))) <3

eine GAAANZ TOLLE..<3  Eigenproduktion von Michas Stoffecke.

Dieses Süße Stöffchen gibt es hier bei   Michas Stoffecke zu Shoppen   <3

Stretch Jersey nach dem Design von Hamburger Liebe  <3  Pinguin Parade <3

. Ich habe mich dieses mal für ein Schnitt aus der Aktuellen Ottobre entschieden ,finde den Super schön… <3

Meine kleine liebt momentan Taschen ,da wird alles rein gestopft was nur geht …am meisten Steine ,;,))))

 

IMG_3185

IMG_3228IMG_3215IMG_3209

IMG_3208

IMG_3198

IMG_3207IMG_3190IMG_3186

IMG_31838

IMG_3180

dieses mal waren wir wieder auf dem Spielplatz…. eine passende Lokation habe ich leider nicht gefunden ;,))

 

Stoffe <3 von Michas Stoffecke

Leggins <3 Beinschmeichelei von RosaRosa

Tunika <3 aktuelle Ottobre

Stulpen <3 Selbst zusammen geschnippelt

Beanie <3 alles Selbsgenäht

Schneeflocke (Buntflöckchen Stickdatei) <3 vom Zwergenschön Lädchen

Schuhe <3 Next

Habt ein  wunderschönen KREATIVEN DIENSTAG Abend <3

1 Kommentar:

  1. Liebe Janine,

    hach ich bin total verzuckert von Deiner süßen Maus und dieses Kleidchen ist wirklich wieder so goldig geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen