Dienstag, 7. Oktober 2014

<3 RUM UMA DUM <3 MATROSCHKA <3

JUHU Ihr LIEBEN <3

DANKE das Ihr alle HIER seit! und sooo viele NEUE .
Ich FREUE mich so sehr darüber.<3

ICH melde mich auch mal zu später Stunde... .Ich kann es nicht abwarten...;)))) .
Unsere Kombi ist mit den
TOLLEN DATEIEN
von Der Nadelflüsterer und Janeas World bestickt <3

Die Matroschka Datei gibt es bald..;) HIER und DORT

Die RUM UMA DUM könnt Ihr Hier im Shop bekommen<3

BILDERFLUT <3

IMG_2256

IMG_22511

IMG_2148

IMG_2208

IMG_2196

IMG_2194

IMG_2193

IMG_2176IMG_2165IMG_2143IMG_2128IMG_2122

IMG_2116

IMG_2114IMG_2106IMG_2104

IMG_2179IMG_2177

Mützen Sm von Charlotte Wunschkind (ist noch in der Überarbeitung ;)
Hose Meine Herzenswelt
Shirt Mieze von Rosarosa

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EIN SCHÖÖÖNEN ABEND <3

 

Ich konnte an dem Tag keine vernünftigen Fotos Knipsen,wie man sieht ;,))

LIEBSTE GRÜßE

Janine

Kommentare:

  1. WUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN; was für tolle Details... die Herzpatches vorne mit den eingestickten Ornamenten und überall kleine Matroschkas gestickt; TRAUMhaft wunderschön; ich bin total PLATT wie ne Flunder ;)

    Gaaaanz gaaaanz verliebt bin ich <3
    Drück DICH
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Matroschkas und habe mir selbst erst neulich eine Stickdatei gegönnt :-)) Aber diese mit den süßen Herzchen usw ist so traumhaft schöööööön.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Janine ... wann machst Du das nur alles??? Ich bin mal wieder total überwältigt ... so super schön ist das alles geworden. Total begeistert und sprachlos ...

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen