Sonntag, 5. Oktober 2014

<3 APFELSCHön auf APFELSüß <3

IMG_2522IMG_2495IMG_2488

IMG_2485

IMG_2483.CR2IMG_2476

IMG_2474

IMG_2469

IMG_2471

IMG_2468IMG_2466IMG_2465

IMG_2453

JAAAAA es geht weiter mit NEUes aus NIMMERLAND <3

♥APFELschön♥

nur dieses mal ein Jäckchen <3 wir sind GANZ VERZUCKERT.

Diese Wunderbare Stickdatei mit Apfeltasche,Zipper,Ösen und VIELES mehr bekommt Ihr hier im ZWERGENSCHoeN Lädchen

Dazu passend gibt es Apfelschönes Webband,Webetiketten,Sticker <3 <3 <3

vorschauAPFELschoenebookapfelschoentitel

mein Designbeispiel vom letzten mal könnt ihr HIER schauen <3

Die Milli aus der Tasche gibt es HIER <3

♥MILLI in LOVE♥STÖFFCHEN HIER <3

SM sind von :

Mütze;Bjerre <3 meine Herzenswelt <3

Jacke; Lieblingsjackerl  <3 von Fred von Soho <3

LIEBE GRÜßE

Janine

Kommentare:

  1. Boah Janine, sieht Deine Maus lecker aus (und so groß geworden!? oder irre ich auf den Bildern?) Wunderschönes Outfit und perfekt für den Herbst. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön du Liebe ,
    Jaaaaa 1 meter lang ist meine Kleine jetzt ;)))
    Glg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janine,

    einfach der Wahnsinn was Du hier wieder gezaubert hast. Die Jacke ist apfelig schön ... einfach ein Traum und ich rede mal nicht von der Geschwindigkeit in der Du dieses wahnsinnig schöne Teil gezaubert hast. Ich bin immer ganz hin und weg, was Du innerhalt von ein paar Stunden schaffst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. das süsseste aller süssen auf der ganzen welt...seid IHR 2 beide!!!!!!
    ich könnt euch knutschen, zerquetschen...aufessen GGGGGGGGGGGGG
    fettknutsch
    silke
    und daaaankööööööööö♥♥♥

    AntwortenLöschen