Mittwoch, 29. Oktober 2014

Fuchsig mit Holly

Juhuuu <3

Ich habe  ein paar Fuchsige  Bildchen für Euch ;,)))

Unsere Kombi ist mit der
TOLLEN DATEI

Mrs and Mr Fox

die ich für die Lieben von  Der Nadelflüsterer und Janeas World bestickt habe <3

Die  Datei gibt es bald..;) HIER und DORT

ich bin SOOO VERLIEBT in der Kombi <3 das steht meiner Kleinen so gut <3

ich habe eine Holly von

cinderellazwergenmode und eine Cosy von Petit et Jolie genäht.

BILDERFLUT ;,)))<3

IMG_3360

IMG_3415

IMG_3436

IMG_3396IMG_3390IMG_3382

IMG_3380

IMG_3377

IMG_3376

IMG_3359

IMG_3358IMG_3354IMG_3340

IMG_3334

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EIN SCHÖÖÖNEN ABEND <3

LINKED BY

Kiddikram

Meertjes

Outnow

Kommentare:

  1. Wow der Wahnsinn, freu mich jetzt schon riesig auf die stickdatei und ich glaube eine weite Holly brauch ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 .Der Schnitt ist so toll!!.
      Holly macht süchtig...:D

      Löschen
  2. Ach Janine, Dein Mäuselchen ist so eine Süße und die Holly ist einfach super schön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy
      Vielen vielen.... Dank!!!! für deine Lieben Kommentare immer.. <3
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. So süß ♥ und so tolle Bilder

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen