Mittwoch, 29. Oktober 2014

Auftritt für BUNTFLÖCKCHEN mit LIIVI <3

Jaaaaa Juhuuuu ….;.))

es geht weiter mit unserer letzten Liivi <3

normalerweise habe ich immer alles auf einmal gezeigt ..aber dann geht doch einiges unter…

Das sind meine zweiten Bilder…die letzten konnte ich leider nicht zeigen, weil ich vergessen habe den Vorhang geschlossen , zu nähen…

Wegen hängenbleiben und so….was alles passieren kann…Ich habe eine kleine TobeMaus ;.))))))

Die Weste ist Kunterbunt und Verspielt SOOO wie ich es LIIIIIEBE ;.)))

Die Idee mit der Bühne ist nicht von mir,habe ich mich schon sooo lange von Laujosa inspirieren lassen….. das ich die Idee auch mal umsetzten musste .SooOo gut gefällt es mir….. <3

 

Hier die BILDERFLUUUUUUUT ;.)))))

DIE Kulisse ist der Ententeich gleich um die Ecke <3…im Winter kann man da sogar Schlittschuhe fahren …aber ich traue mich das nicht :,))))

IMG_3635

IMG_3647IMG_3644

IMG_3641

IMG_3637

 

IMG_3631

IMG_3614

IMG_3611

IMG_3610

IMG_3580

IMG_3575

IMG_3574

IMG_3570

Das Tolle Ebook Liivi bekommt Ihr HIER <3 Steppweste/Jacke <3

Die Wunderbare Stickdatei HIER

♥Buntflöckchen♥ Eisprinzessin

Innen habe ich ein ganz Kuscheligen Microzottel von bonny –bee

außen Feincord <3

 

Habt ein schönen Donnerstag Morgen ;,)

 

Linked by

OUTNOW

KIDDIKRAM

Meertjes

Kommentare:

  1. So ZuckerSÜSS... die Bilder sind so goldigst... die Stickserie muss ich auch unbedingt mal wieder sticken... die mag ich sooooooo gerne <3

    Dicken Drücker
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist sooo toll <3 Wollte ich schon immer haben ,auch wo ich noch keine Sticki hatte..
      Danke meine Liebe Nadelomi :D Knutch dich :*

      Löschen
  2. awwwwwwwwwhhhhhhhhhhhhh.....................soooooooo süß!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh nein wie süß! Ich bin sehr verliebt <3

    AntwortenLöschen