Freitag, 3. Oktober 2014

<3 APFELSCHÖn und ZUCKERSÜß <3

 

GUTEN MOOORGEN IHR LIEBEN <3

AHHHH!!!!!

Ich bin ganz VERZUCKERT♥

Von DIESER SUPERSÜßEN

 

♥APFELschön♥ Stickmuster SPEZIAL

Stickdatei♥

Die von der Lieben Silke ZWERGENSCHöN
gezaubert wurde♥

mit viel LIEBEEEE gemacht ,wie all Ihre SUPERSCHÖNEN Stickdatein bin GANZ VERLIEBT in diese Kombi <3

Meine Kleine Apfelsüße, zum anbeißen …;.)))

Diese Geniale Stickdatei bekommt Ihr HIER im ZWERGENSCHÖN LÄDCHEN

Jetzt lasse ich die Bilder sprechen ;.))) <3

IMG_2435IMG_2432IMG_2429

IMG_2430

 

IMG_2410

IMG_2397

IMG_2403

IMG_2428IMG_2373

IMG_2356

IMG_2355

IMG_2354

IMG_2361

IMG_2352

IMG_2345

 

IMG_2319

IMG_2337

IMG_2307

vorschauAPFELschoenebookapfelschoentitel

APFELschön♥ Stickmuster SPEZIAL

****VERLIEBT***

Ich habe noch ein weiteres Beispiel gezaubert ,die Bilder zeige ich Euch bald <3

ihr dürft gespannt sein ;,)) APFELSCHÖN <3

LIEBSTE GRÜßE

Janine

vielen Dank für die Lieben Worte…..<3 <3

 

 

SM:

HoodHoodie von FeeFee <3

Knickerbocker von RosaRosa <3

Kommentare:

  1. Liebe Janine,

    oh ich liebe diese Kombi an Deiner Zuckermaus ... so goldig und ganz besonders mag ich dieses erste Foto ... einfach zum Knutschen Dein Mäuschen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine,
    wieder so eine süße Kombi !
    dein Stoffregal würde ich wirklich gerne mal sehen,
    das muß das Paradies sein :-)
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ...ich lieeeeeeeeebe liebe liebe diese keline mädchen da samt ihrer wunderwahnsinngsgenialen, zauberhändigen mama ;-)))
    ich pflücke dir den dicksten, glitzerbuntesten blumenstrauss und ruf so laut ich kann...DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!
    knix knix knix
    und
    ♥♥♥
    silke

    AntwortenLöschen