Donnerstag, 17. Juli 2014

HERZDAME <3 HERZDAME <3

JAAAAA nun ist es endlich SOWEIT!!

ich kann Euch meine beiden HERZDAMEN die ich für die LIEBE Kerstin von * FRED von SOHO* probe nähen durfte zeigen <3

Ich habe mich sofort in den Schnitt <3  VERLIEBT <3.Der sieht sOoO SÜÜÜß an meiner Kleinen aus <3.

Ich habe schon dickere Stoffe verwändet , passend für den kommenden HERBST/WINTER ,eine ist aus Sommer Sweat mit den süßen Tilda Kätzchen und die andere aus Hilco  Kuschel Sweat die ist so richtig KUSCHELIG!!!

Lässt sich auch Super aus Jersey nähen <3

wie man sieht ganz ohne Schnickschnack geht bei mir nicht ;,))

Der Schnitt lässt so schön Freiraum zum Spielen… das die HERZDAME noch lange getragen werden kann <3.  Ihr könnt Eurer Phantasie freien Lauf lassen…ob bei der HERZDAME oder für Jungs den HERZBUBEN <3 <3 .

Die E-Books sind super geeignet für Anfänger. <3

Ich lasse mal die Bilder sprechen <3 <3

IMG_5709IMG_5710IMG_5725IMG_5727IMG_5740IMG_5697IMG_5716IMG_5722IMG_7210IMG_7226IMG_7243IMG_7248IMG_7254IMG_7269IMG_7247

Bekommen könnt Ihr die EBOOKS hier im Da Wanda *Shop*

HERZDAME, HERZBUBE,  <3

Die Stickdatei ist von hier FREUblümchen♥ FLOWER POWER Stickmuster <3

<3 DIE ALLER LIEBSTEN Grüße <3

Janine

Kommentare:

  1. Liebe Janine,

    ohhhhhhhhhhhhhh Zuckerschock ... ah ist das süß geworden. Tolle Stoffe, tolles Schnittchen und diese süße Maus ... oh ich bin verliebt in diese Fotos. Einfach zu schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebe Sandy ,
      für deine Lieben Worte , ich freue mich sehr darüber .Das kann ich dir nur zurück geben, was du zauberst ist auch immer Wunderschön <3
      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Jaaaaaaaaaaanine; was soll ich denn da nur schreiben; da bekommt man ja nen absoluten Zuckerschock; so so wunderschön seiht deine Zuckermausi in ihren neuen Kombis aus; die Haarbänder mit den riesigen Blumen sind der absolute Oberknaller; ich bin schwerst beeindruckt!!!

    Dicken Drücker
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...DANKESCHÖN DU LIEBE ;*
      Für immer deine Lieben Worte... , ich freue mich so sehr das diese Herzdamen so gut ankommen .Der Schnitt ist aber auch so toll ..Die Haarbänder passten so schön dazu.....und sind schnell gemacht um ein Outfit auf zu pimpen .
      Es lebe die Heiß Pistole haha...
      Dicken Drücker zurück :**

      Löschen
  3. Traumhaft schöne Teilchen hast Du wieder gezaubert und die Haarbänder sehen so umwerfend toll dazu aus. LG Andrea

    AntwortenLöschen