Mittwoch, 23. Juli 2014

FLORET <3

 

SOOO endlich habe ich es geschafft Euch die Bilder zu zeigen .

ICH finde das Kleidchen SOOOO Niedlich mit den Stoffen..<3 <3

… , und ist RUCKIZUCKI genäht…:)

Ich muss ja immer noch irgendwas an TÜDELKRAM drauf machen,deshalb dauert es bei mit immer etwas länger… ;,))

Der Puppenwagen und das Lieblingskuscheltier meiner Kleinen mussten unbedingt mit <3

So klappt es auch besser mit den Fotos…<3

 

heute ganz kurz ;,))

 

IMG_7463

IMG_7459

IMG_7484

IMG_7452

IMG_7445

IMG_7447IMG_7507IMG_7473

Diese TOLLE Blume auf dem Rücken ist ein Tutorial von meine Herzensweld  <3

Die Stoffe sind von Cherry Picking <3

Die Stickdatei von der Nadelflüsterer <3

Liebste Grüße und ein SONNIGEN TAG <3 

Janine

Kommentare:

  1. Liebe Janine,

    ahhhh Zuckerschock. Wie süß ist das denn Bitte? Die Stoffe, der Schnitt, die Stickis und das Blümchen ... hach Dein Mäuslein sieht einfach so süß aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ach Dankeschön Liebe Sandy!!!, für deine Lieben Worte <3 das kann ich dir nur zurück geben , deine Werke sind immer Wunderschön <3
    Ganz liebe grüße
    Janine

    AntwortenLöschen