Samstag, 12. Juli 2014

<3 ROSENSCHÖN <3

 

Hallo Ihr Lieben <3

Wir haben heute die Sonne genutzt und mit meiner kleinen Rose im Rosengarten  Fotos gemacht :,)) <3

Ich habe den  süßen Stretch Jeans Stoff mit den kleinen Röschen und mit der  tolle Stickdatei (Rosenschön) kombiniert<3

Für die Kordel habe ich in der Datei enthaltende  Ösen Rose’’ gestickt ,damit nichts ausreißt…. :,)

das passte alles SOOO gut zusammen und geplant für diesen TOLLEN Allrounder Jumper von Fee Fee (Sunny and Sam)

Ich konnte mich mal wieder schwer entscheiden welche Bilder….<3

IMG_7289IMG_7297IMG_7288IMG_7350IMG_7302IMG_7314IMG_7411IMG_7358IMG_7397IMG_7396IMG_7399IMG_7387

 

Stickdatei von Tausendschoenes: ♥PRINZESSIN ROSENSCHÖN♥

Ebook von FeeFee: Sunny and Sam <3

GLITZIpockets von Huups

 

 

Herzige Grüße <3 <3

Janine

  Danke für Eure Lieben Kommentare <3

Kommentare:

  1. So eine super niedliche Kombi an einer noch viel niedlicheren Maus... TOTAL SÜÜÜÜÜÜSS... die Bilder sind total goldigst... ich stelle auch immer so viele Bilder ein... ich liebe Bilder gucken; gerade dann wenn sie so TOLL sind; ... mit deiner Mausi hast du bestimmt auch mega viel Spass... ist bestimmt auch so eine fix+fertige wie meine ;)

    Drück DICH du SÜSSE
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DankeschÖön du Liebe!! ich Herze dich <3

      ich kann mich auch nicht satt sehen...hihi..
      das kannst du LAUT sagen langweilig wird es nie .
      Du glaubst garnicht was ich mir manchmal für geschichten einfallen lassen muß damit sie kurz stehen bleibt hahah....TURBOMAUS <3
      Fix+fertige ist gut hahaha...jaaa immer am Rumalbern.die Kleinen. <3

      ICH DRÜCK dich zurück
      KNUTCHA :*
      Liebste Grüße
      Janine


      Löschen