Dienstag, 21. März 2017

Jp's Garden Loreena


GUTEN MORGEN meine lieben <3
 
heute zeige euch ein Wundervolles Schnittmuster
<3 Trägerkleid Loreena <3

von Trimalo in Zusammenarbeit mit Miou Miou Schnittmuster<3
Ein wundervoller wandelbarer Schnitt ,den ihr in DREI Variationen nähen könnt.Ihr habt da die Möglichkeit eure Kreativität feien lauf zu lassen...Ich habe ein altes Schätzchen vernäht und kunterbunt betüddelt...<3
Wir sind total verzuckert...<3
Diese Version mag ich am liebsten ,da kann man ganz toll die Reste vernähen <3
Ich habe das Sm gesehen und dann hat es nicht mehr aufgehört zu sprudeln in meinem Kopf...hahaha..deshalb werden noch ein paar folgen :D
Das Schnittmuster ist hier im Shop erhältlich
ODER DORT

 
Spitze und tüddelkram und Jeans habe ich von Namijda
JP's Garden Stickdatei von Huups!
und die TOLLEN Webbänder von farbenmix
Die Jeansknöpfe Rosa Metall sind von Bonnybee Textil und
LIEBSTE GRÜßE












1 Kommentar:

  1. Liebe Janine,
    so ein Wahnsinnskleid!!! Ich bin hin- und weg... Meine Lieblingsvariante und dann auch noch mit dem wunderbaren Streichelstoff mit den passenden Stickmotiven! Ich bin schwer verliebt!!!! Und freu mich schon auf deine anderen Varianten...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen