Donnerstag, 9. März 2017

KNUFFELSCHÖN

 *****ICH VERLOSE EIN KISSEN*****

♥KNUFFELschön Xtra-LARGE♥
 Kunterbunt und Frühlingshaft starten wier in den Donnerstag <3
**************************************************************************

GUTEN MOOORGEN<3
Hier sind so viele neue auf meine Seite gekommen ,danke das freut mich sehr <3  ich bin immer noch überwältigt...  <3 .
Ich habe mir gedacht ich nutze den Beitrag auch gleich dazu einen von euch eine Freude zu machen <3

Ihr könnt ein Knuffelschönes Überraschungs  Kissen von mir bekommen(Nicht die auf den Bildern die sind schon weg :D)

Ich werde am We jemanden auswählen unter den kommentaren.. wenn es nicht so viele sind dann werde ich meine Kleine ziehen lassen :D
Ihr müsst nichts tun außer kommentieren <3

;*

*****************************************************************************

Nicht mehr lange dann ist Ostern und ihr könnt für eure Kleinen was Zwergenschönes Knuffeliges zaubern von ZWERGENSCHoeN​<3
Die neue Stickdatei gibt es für die Kleinen sowie den Großen Stickrahmen <3
HIER BEKOMMT IHR------>
♥KNUFFELschön Xtra-LARGE♥
MÄÄÄH.....
DORT die Kleine----->
PIEPS....
***********************************************************
genäht habe ich eine Beinschmeichelei von Rosarosa​
und Himmlische Vany von Himmelblau.​
Kissen freestyle


INSTAGRAM
LAMUMINOU

Habt ein schönnen Donnerstag <3 ;*


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen