Sonntag, 1. Mai 2016

SPRING

**SPRING**

Ein schönen Montag Morgen ihr lieben, <3
juhuuu..
heute bringe ich euch ganz viele Sonne und Blumen mit :D


Ich durfte die wunderschönen Bio  Stoffe *#SPRING*für Stoffonkel​ vernähen .<3
Das TOLLE Design ist von
Design by Iloveyoulaugh
Die kleinen süßen Blumen lassen sich mit so vielen Stoffen kombinieren..ich konnte mich kaum entscheiden :D
Den Stoff sowie die Kombistoffe bekommt ihr hier...
HIER
 Ich habe meiner Maus eine Herzdame von Fred von SOHO​ genäht ,dazu das bald erscheinende Ebook Tullelue von Tullebunt & Lille Snø​<3
 Und es gab eine Blume aus der Datei Freublümchen von ZWERGENSCHoeN​ <3
































1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle frühlingshafte und fröhliche Kombi! Und auch die Fotos sind sehr gelungen (normalerweise mag ich zu viele Fotos ja nicht, aber diesmal musste ich mir jedes Einzelne genau anschauen).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen