Dienstag, 26. April 2016

CALLA


Hallo ihr lieben!

Jaaaaa *freu*ich habe meiner Kleinen eine Hemdbluse genäht und ich bin hin&weg von dem neuen Schnitt Calla von Ki-ba-doo.<3
Die steht meiner Maus so super und das wird nicht die letzte sein ;D
Die Hemdbluse Calla wird es in zwei Längen geben,ich habe mich für die lange Variante entschieden und habe dazu noch ein schmalen Gürtel genäht.
Die 3/4-Ärmel lassen sich krempeln und mit einem Riegel befestigen.
Ich habe mich ja erst gefürchtet vor der Knopfleiste :D aber die Anleitung ist so perfekt beschrieben, dass ihr euch darüber keine Gedanken machen braucht.
Im Probenähen sind so viel verschiedene wundervolle Callas entstanden die ihr euch hier anschauen könnt
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.889440471201982.1073741885.147903162022387&type=3
Das geniale Ebook bekommt ihr hie...
Ich habe mich für eine etwas schlichtere Variante entschieden
wo der wunderschöne Stoff von ZWERGENSCHoeN gut zu Geltung kommen kann...
♥HAZEL&Friends♥ Baumwolle bekommt ihr hier..

Liebste Grüße
<3
 














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen