Dienstag, 14. Juli 2015

LIEBLINGSKLEID

Guten Morgen ihr Lieben ,

 

hier ist es ja momentan leider sehr ruhig..nicht so wie ihr es von mir gewohnt seit…es ist ja nicht so als hätte ich nichts zu zeigen ..;D

Heute zeige ich euch

das Lieblingskleid meiner Kleinen es war ganz schwierig es von ihr fern zu halten und hat sich das immer wieder vom Schrank geholt um es an zu ziehen…habe es aber dann schnell wieder weg gepackt …wurde ja noch nicht fotografiert..hahaha..

Ich bin auch gaaanz dolle verlüüübt ich liebe Blumen und Ornamente und der Stoff hat es mir angetan ..Ich habe ihn gesehen und wusste sofort was ich daraus nähen werde…und welche Stickdatei…die kam so passend…<3

RANKENZAUBER by Mollys Honey <3

von der Nadelflüsterer

HIER

"Sammy" Sommerkleid und Tunika
von Prinzessin farbenfroh

DORT

 

Die tollen Stoffe von Swafing

"Brunhilde" kleine Ornamentehabe ich von Evlis Needle <3

HIER

IMG_1288IMG_1302IMG_1306IMG_1307IMG_1315IMG_1316IMG_1318IMG_1324

IMG_1329IMG_1333IMG_1343IMG_1345IMG_1347IMG_1363IMG_1374IMG_1377IMG_1380IMG_1382IMG_1387

Liebste Grüße

Janine

Kommentare:

  1. Janine, das ist wieder traumschön!!! All diese Details, der Stoff echt toll und deine Maus!!! Aber Sachen tragen wollen, die noch nicht fotografiert sind..tststss *lol*
    Du ahnst nicht, wie oft ich zerknüllte und flecklige Klamotten vor der Linse hab ;) macht aber nichts, halt genau wie im Leben ;)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine,

    das ist einfach ein Traumkleid geworden. Ganz großes Kino! Die Stoffe sind traumhaft schön und Deine Maus sieht darin so zucker aus! Ein richtiges Sommerkleid!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen