Donnerstag, 16. Juli 2015

★★★★♥<3 ELENYLOVE <3★★★★♥

Heute zeige ich euch Eleny von Ki-ba-doo ★★★★♥

Ich muss euch erst mal DANKE sagen für eure lieben Kommentare ..Herzchen..zu unseremSammy Kleid ich freue mich so sehr darüber ;*

Die Knöpfbare variante hatte ich euch ja schon gezeigt ,hier habe ich die Version mit Top ,mit der Rüüüüsche sowas liebe ich ja ;D<3

So perfekt für das warme Wetter vor allen für meine kleine Tobemaus . LOOOVE<3

Da kann ich mich ja schon richtig auf den Herbst freuen da gibt es Kapuze und Ärmel dazu ;D <3

★★★★ebook Jumpsuit Eleny★★★★
gibt es

Dort
http://www.ki-ba-doo.eu/epages/63573220.sf/de_DE/…von gr.80-164

Ein genialer Einteiler mit vielen Varianten:
Kurze Hose mit Top,
lange Hose mit Top,
kurze Hose mit geknöpftem Oberteil und lange Hose mit geknöpftem Oberteil.
Da habt ihr auch wieder viele Variation Möglichkeiten ;.)

bestickt habe ich mit was Zwergenschönem <3

sooo süß die Tinka :,D

♥TINKA BELLA♥ LUFTFEE vol.4

DORT

IMG_1549IMG_1554IMG_1559IMG_1566IMG_1569IMG_1577IMG_1590

IMG_1548

Ich wünsche euch ein schönen Tag
Liebste grüße <3 ;*

1 Kommentar:

  1. Liebe Janine,

    ohhhhhhhh ich schmelze dahin! Traumhaft schön und soooo süß. Ich liebe die Luftfeen, eine meiner liebsten Stickdateien und Du hast ihnen so süßes Leben eingehaucht!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen