Freitag, 29. Mai 2015

♥❀❀❀❀❀❀❀REHKITZ KOMBI ♥❀❀❀❀❀❀❀ EIN SCHÖNEN SAMSTAG MORGEN IHR LIEBEN ich habe noch einiges zu zeigen was ich jetzt schon länger hier liegen habe …;.D Ich fange mal mit der WUNDERSCHÖNEN EIGENPRODUKTION von Königreich der Stoffe an <3 Der Stoff ist so ZUCKER bin wie meistens GANZ HIN & WEG die Qualität ist wie immer perfekt ! Rehkitz rosa Öko-Tex-Standard 100 bekommt IHR HIER Schnittmuster: Flügeltop Matylda von Ki-ba-doo Beinschmeichelei von rosarosa Short aus der Ottobre
LIEBSTE GRÜßE Janine

Kommentare:

  1. Ach ist das eine schöne Kombi...
    Da ich Nähanfänger bin würde ich gerne wissen ob du für den "Rollsaum " mit der Overlock einen echten Rollsaum eingestellt hast oder mit beiden Nadeln einfach gedehnt genäht hast. Es sieht nämlich klasse aus und ich habe mich noch nicht getraut den Rollsaum einzustellen - wegen dem einfädeln was danach anfällt...
    Danke für deine Antwort
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine
      Danke <3
      Ich habe an meiner Ovi die Rollsaum Einstellungen eingestellt .
      Probier es einfach mal aus ,ist garnicht so schwierig.
      Man muß ja eigentlich nur die Linke Nadel rausnehmen +die einstellung und das dehnen nicht vergessen..das klappt schon ;)
      Glg
      Janine

      Löschen
  2. Gefällt mir auch total gut ! Ich habe die Bilder gerade auf FB gesehen, weshalb ich nun hier reingehüpft bin. Ich wollte auch schauen, was für ein tolles SM das bei Oberteil wäre und wie erstaunlich : eine Matylda aus Jersey. Darf ich fragen wie Du das angepasst hast ? Einfach das ganz ohne Knopfleiste nähen und durch die Dehnbarkeit des Stoffes passt das Kind schon rein ?

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Christelle,
    Dankeschön <3 .Ich habe das Hinterteil dem Vorderteil angepasst
    Die Größe gelassen nur die Armausschnitte habe i h mit Bündchen eingefasst.
    ohhh da muß ich doch mal vorbeischauen <3
    Interessanter Name <3
    Liebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für Deine Antwort Janine ! An die Armausschnitte hätte ich gar nicht gedacht. Das muss ich auc mal probieren.

      Ganz liebe Grüsse
      Christelle

      Löschen