Mittwoch, 27. Mai 2015

HALLO IHR LIEBEN auf den letzten Drücker habe ich es geschafft am Summer Kids Sew Along 2015 teil zwei, von Bienvenido Colorido teilzunehmen. <3 (Ich kann mein Blogbeitrag nicht anders bearbeiten..über mein Windows Live Writer funktioniert das nicht mit dem Hochladen....anders bekomme ich den Text nicht hin...komisch..... Genäht habe ich von Farbenmix BlusenKleid Destina <3 gezaubert mit den schönen Stöffchen von Zwergenschoen <3 ♥FROSCHPRINZ ARTHUR♥ STOFF&Stickdatei HIER Ich werde jedenfalls noch draußen Bilder machen, dass wetter ist hier die Tage zu Kalt…;.D
Ich wünsche euch ein schönen Tag liebste Grüße Janine linket by Bienvenido Colorido

Kommentare:

  1. Hach supi süß. Ich bin auch gerade aUF dem Destina Trip. Eure gefällt mir echt gut.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sehe ich schon wieder so eine tolle Destina... Ich seh schon kommen, ich brauch das SM wohl auch...
    Super süß ist deine Variante geworden - so besonders tolle Farben!! Du zauberst aber auch immer so herzige Sachen...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Martina <3
      Ich bin immer Hin &Weg wenn ich deine Zauber Werke sehe ;)
      Glg
      Janine

      Löschen