Montag, 4. Mai 2015

❀❀❀❀PIPPA❀❀❀❀

❀❀❀❀GUTEN MORGEN IHR LIEBEN❀❀❀❀

JUHUUUUU

PIPPA ist DA <3

      PIPPA der Name ist schon SÜß  <3

❀❀❀❀❀❀❀❀

heute gibt es was aus Baumwolle ,ihr könnt eure Baumwoll schätze ausgraben ;.))

Ich zeige euch nun mein Probenähergebnis<3

Die Pippa aus der Zauberhand von Kibadoo.

Ein WUNDERSCHÖNER zeitloser schnitt der immer und überall TOLL aussieht ich habe gleich zwei Varianten gezaubert...

diese ist die Kleid variante mit Snaps  <3

Ihr könnt aus zwei längen variieren Tunika & Kleid Länge ,dass besondere ist die Passe

das war meine erste hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt ,deshalb traut euch ruhig ist nicht so schwer wie es ausschaut
eine ist noch in Planung hach meine Liste wird immer länger :)))

❀❀❀❀❀❀❀❀

Das

<3 Ebook Tunika/Kleid Pippa <3

bekommt Ihr

HIER

Die Stickdatei war jetzt auch schon öfters im Einsatz Summerdream von Cherrypicking <3

Das Kopftuch NupNup ist noch vom letzten Jahr ,passt immernoch super ;.D

IMG_9638IMG_9642IMG_9653IMG_9655IMG_9659IMG_9669IMG_9677IMG_9679IMG_9680

ICH WÜNSCHE EUCH EIN WUNDERSCHÖNEN TAG

Liebste Grüße

Janine

Kommentare:

  1. Das ist wieder mal ganz ganz zauberhaft.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine,

    Dein Mäuselchen wächst gefühlt gerade wie Unkraut! Wo will sie hin? Gerade war sie doch noch so winzig klein. Die Pippa ist einfach traumhaft schön geworden und der Schnitt ist auch schon bei uns eingezogen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen