Freitag, 8. Mai 2015

♥ HOTTESCHÖN ♥

JUHU IHR LIEBEN,

es wird

<3 HOTTESCHÖN <3

Mein keiner Pferdefan ist ganz verliebt in Ihr Kleidchen,

dass musste den Pferden gezeigt werden hahah..

Das Zwergen Pony  war auch ganz begeistert und ist uns nicht von der Seite gewichen ;.D)))

Die Liebe Silke  von ZWERGENSCHoeN hat wieder was ganz WUNDERBARES gezaubert die Stickdatei ist So WUNDESCHÖN das ich für meine Kleine noch was genäht habe <3 <3 <3

Die Pferdeschönste STICKDATEI bekommt ihr

Dort

♥ HOTTESCHÖN ♥

 

♥HOTTEschön♥ Stickmuster PONY Horse inkl. ITH

inkl. 1xInTheHoop, 1x18x30cm Stickmuster und einen BAUSATZ zur ERSCHAFFUNG eines PFERDchens mit fast 30cm HÖHE!)

 

SM: Mütze (Tinker Bella)von Farbenmix

      Trägerkleid Celina von Farbenmix

IMG_0219IMG_0204IMG_0229IMG_0246IMG_0248IMG_0249IMG_0257IMG_0273IMG_0278IMG_0282IMG_0297

ICH WÜNSCHE EUCH EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE <3

Liebste Grüße

Janine

Kommentare:

  1. Soooo süüüüüß !!! Wunderwunderschöööön !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein zuckersüßes Outfit, so schön farbenfroh!
    (die Käppi muss ich nun wirklich auch irgendwann nähen, der Schnitt ist ja schon da...)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen