Dienstag, 17. Februar 2015

Die Pandas sind los <3

Hallo alle Zusammen <3

heute zeige ich Euch ein Kuschelpulli für meine Kleine <3

Das ist selten das mich ein Motiv Stoff umhaut ,da habe ich ohne zögern bestellt..finde die Pandas extrem Süß musste daraus was gemütliches nähen.

Der Stoff sah mir danach aus!! und meine Kleine ist ganz Verliebt…

Kennt ihr den augenblich wo Ihr denkt ahhh genau der passende Moment jetzt kann ich Fotos machen ..die Sonne gibt so schönes Licht… ;,)))) kaum hole ich die Kamera raus wetzt meine Kleine durch die Wohnung und ich hinterher hahahhahaha…….ohne ablenken geht das überhaupt nicht, noch nicht in dem alter…meistens sage ich das Gegenteil von dem was sie eigentlich tun soll klappt wunderbar aber nicht immer und findet meine kleine total witzig … ..;.D

Der Panda ist Hand appliziert

und die Stoffe gibt es bei alles für Selbermacher

Schnitt Happy Trio aus der Ottobre 1/14

So hier die Bilder

IMG_7809

IMG_7811

IMG_7814

IMG_7841

IMG_7833

IMG_7872

IMG_7838

IMG_7874

Liebste Grüße und ein Wunderschönen Tag <3

Kommentare:

  1. Das mit den Motivstoffen geht mir genauso wie Dir ... ich finde es immer schwierig umzusetzen, man will ja auch nicht, dass alles gleich aussieht. Deine Umsetzung ist einfach wunderschön geworden, auch wenn der Panda-Stoff mal wieder an mir vorbeiziehen wird, finde ich die Kuschelkombi für Deine Maus einfach traumschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janine, was für eine suuuuuuuuper niedliche Wohlfühlkombi, mit soviel tollen Details♡♡♡In deinen Werken steckt immer ganz viel liebe drin und du hast so eine bezaubernde Zuckermaus♡♡♡

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Total lieb. Schön zusammengestellte Stoffe.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen