Donnerstag, 19. Februar 2015

ALLES AUF EIN STREICH

*****Juhuuu****

es ist so weit !!!!

VORSICHT LOLLIPOP..;.D)))

Ich kann Euch nun meine Kunterbunte Version Mini Invida von Erbsünde zeigen <3 bin ganz VERLIEBT ,es gibt GANZ  Viele Taschen sowie Rock Varianten UND Zwei Applikationsvorlagen sind auch dabei.

Der Rock ist ganz Jahres tauglich ,lässt sich aus Jersey Sweat oder wie ich aus Stretch Jeans nähen .

Ihr habt auch die Möglichkeit ein Wenderock daraus zu Zaubern …finden die Kleinen bestimmt ganz toll <3 wird auch noch genäht ;,D <3

Ich habe die Mini Invida mit Schürzentasche genäht so kann meine Kleine eine menge verstauen …<3;.D

dazu noch eine aus Jersey und Sweat die zeige ich Euch auch bald…es gibt noch was GENIALES von ERBSÜNDE .Ihr könnt gespannt sein ;,)

Kombiniert habe ich mit dem Tollen Shirt Little Michi von Schnittgeflüster Basic Shirt (so ganz Basic ist es nach meiner Version nicht mehr ;.)))

Ihr könnt EURE Phantasie freien lauf lassen.. <3

bestickt habe ich mit der NEUEN  Datei Dreamland Ponys von Meilensteine Sticktime SOOO SÜÜÜß<3 <3 <3

 

DAS TOLLE EBOOK Mini Invida gibt es HIER im Dawanda SHOP <<<>>> DORT Im ERBSÜNDE SHOP <>>>><<<3

 

<<<>>>SÜßE LITTLE MICHI HIER IM SHOP <<<>>><3

Die WUNDERSCHÖNE DATEI DREAMLAND PONY HIER<<<>>><3

Dazu von ROSAROSA MÜTZE LILOU <3

Das STÖFFCHEN habe ich mal vor längerer Zeit von Stoffwelten geshoppt <3

Die Sternchen von Farbenmix <3

IMG_7166

 

IMG_7173

 

IMG_7185

IMG_7177

1 Kommentar:

  1. Wie süß ist das den liebe Janine, soooooooooooooooo toll und die Stickdatei, hach zum dahin schmelzen💞💕 💕

    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen