Montag, 13. Oktober 2014

♥GRUSELSCHÖN♥

 

GUUUTEN MORGEN ♥♥♥

Es geht Gruselschön weiter ,mit neues aus ♥  Nimmerland ♥

WIEDER so eine WUNDERBARE… ♥ Stickdatei hat die Liebe Silke ZWERGENSCHoeN gezaubert ♥

WUAHHH es Wird  ♥ GRUSELSCHÖN♥

oder Gruselsüß;,))) ♥

mit

♥GRISELDA GRUSELSCHÖN♥ UND

♥FRITZI FLATTER&Friends♥

 

Jetzt habe ich aber angst ..hihi***♥

Griseldas Zöpfe habe ich meiner Gruselsüßen auch gemacht….;,))))

IMG_2997

IMG_2968

 

IMG_2965

IMG_2981

IMG_2966

IMG_2963

IMG_2926

IMG_2950

IMG_2949

IMG_2874

IMG_2943

IMG_2873IMG_2867IMG_28828

DIESE SUPER TOLLE STICKDATEI♥ GRISELDA GRUSELSCHÖN ♥BEKOMMT IHR IM ZWERGENSCHÖN LÄDCHEN♥

GRISELDAvorschaubild

ODER

♥FRITZI FLATTER&Friends♥

VorschaubildFRITZIFLATTER

EBOOK Schnittgeflüster LULLA ♥

 

LIEBSTE GRÜße

Janine

EBOOK Schnittgeflüster LULLA ♥

Kommentare:

  1. ...sagte ich schon, dass du ein WAHNSINNSMÄDCHEN hast und selber eins bist???? ;-)))))))))))))))))))))))))))))
    knutschomio
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine,

    wow die Lulla ist einfach traumschön geworden und Dein Gruselsüße sieht einfach so süß und bezaubernd aus. Ich bin jedes Mal aufs Neue Schockverliebt in Deine Maus ... so goldig und traumhaft schöne Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte deine Mausi abschmusen soooooooo SWEET... ich liebe deine Nadelzaubereien oooohne ENDE; und bin ja sooooo aufgeregt; OMG* ich frfeu mich soooooooooo :)

    Drück euch ihr SÜSSIS <3
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. DANKE...dass es DICH gibt!!!
    ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen