Freitag, 19. September 2014

RITTERSCHÖN <3 KING ARTHUR & FRIENDS <3

 

 

KREEEEEISCH!!! hört Ihr mich…. ;,D

Die Liebe Silke Zwegenschön hat wieder SOOO eine*** GENIALE*ICHBIN*VERLIEBT*** <3<3 <3 Stickdatei gezaubert ,das ist der Wahnsinn !!!

IMG_1961

 

Mit SOOO viel Liebe im Detail  72zig Stickmuster ..von 10*10 bis 18*30 RAHMEN Größe. Die ihr im Zwergenschön Lädchen zum Vorzugspreis bekommt  RITTERSCHÖN XXL.

VorschauBILDRITTERschn

Hach….<3

Auf Ihrem ZWERGENSCHÖN BLOG <3 seit Ihr immer auf den neusten stand und verpasst nichts ;,)

Ich durfte diese MEGA Tolle Datei Probesticken <3  leider war nicht genug platz auf dem Kleid…haha.. ,aber der Babydrache musste da drauf.SO ZUCKER <3

…ist der Drache nicht SCNUCKELIG <3

Ich habe eine Mädchen Version gezaubert..,meine Kleine hat sich soooo Riesig darüber gefreut <3

Emily Fay hat so eine SUPER Jungs variante gezaubert ,dass müsst ihr Euch unbedingt anschauen HIER <3

So jetzt lass ich die Bilder sprechen <3

 

 

IMG_1915

IMG_1918

IMG_1920

 

IMG_1924

IMG_1933

 

IMG_1946

IMG_1956

IMG_1959

 

IMG_1963

 

IMG_1976

IMG_2012

IMG_1982

 

IMG_2015

 

Genäht habe ich eine Herzdame von Fred von SOHO <3

Die Leggins Beinschmeichelei von Rosarosa <3

LIEBSTE Grüße

Janine

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeeeeee ich spring...direkt in deine bilder!!! omg so so so schön...und die IDEE mit HANDMADE ist obergenial...ach, was bin ich happy, dass du dabei warst...freu mich immer noch wunderwahnsinnig toll und dank dir für deine geduld mit mir...knix knix knix du holde maid ;-) seyd ♥-lich gegrüßt, eure GWYNHYFAR ähm SILKE :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooooo ein Herzensguter Mensch <3
      Ich liebe deine Dateien und was da hinter steckt...., schon wo ich noch keine Sticki hatte. War immer so traurig wen ich diese wundervollen Dateien nicht sticken konnte ...,du bist ein Herz mit soviel was da raus muß... <3
      ICH DRÜCK DICH gaaanz dolle :* <3
      Ich bedanke mich vom Herzen <3

      Löschen
  2. Dein Beispiel ist sooooooooo super super GOLDIGST... ich bin total verliebt... traumhaft wunderschön; und diese Bilder... echt der WAHNSINN *LOVE*LOVE*LOVE

    Kussi
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janine,

    einfach TRAUMHAFT schön und dieser SMOKY-BAbYDrache ... oh ich bin total verliebt und in Deine Maus sowieso. So schön ist das geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. DANKEDANKEDANKEEEEEE IHR SEIT DIE BESTEN <3 <3 <3
    Ich KNUTCHE EUCH :* :* :*
    fühlt Euch umarmt <3 <3 <3

    AntwortenLöschen