Dienstag, 23. September 2014

DRACHENSCHÖN <3

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN <3

Ich bin ganz Verzuckert <3

Von DIESER SUPERSÜßEN SMOKY DRACHENSCHöN <3 Stickdatei

Die von der Lieben Silke ZWERGENSCHöN  gezaubert wurde<3 <3

mit viel HERZ gemacht ,wie all Ihre SUPERTollen Datein mit LIEBE im Detail <3 <3 

ich bin GAAANZ Feuer und Flame :,)))

Meine Kleine DRACHENZÄHMERIN ist in Ihrem neuen Outfit nicht mehr zu bändigen haha…und das passt SOOO gut  zu meiner Kleinen.

Diese Geniale Stickdatei bekommt Ihr HIER im ZWERGENSCHÖN LÄDCHEN <3

auf dem ZWERGENSCHöN Blöckchen ,seit Ihr immer auf den neusten stand <3 <3 

IMG_2068

vorschauSMOKY

IMG_2083IMG_84681IMG_2029IMG_2025IMG_8641IMG_8596IMG_8584

IMG_8571

 

IMG_8555

 

IMG_8527

 

IMG_8497

IMG_8478

Dankeschön für die Lieben Kommentare immer <3 <3

ich freue mich sehr darüber

LIEBSTE GRÜßE

Janine

Die Hose Dschinni ist von FeeFee <3

Das Shirt von RosaRosa Mieze

Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    WOW soooooo coole Sachen, allerliebst und lässig zugleich!
    Warum nur sind meine Mädels schon so groß...
    ich würde mich sonst sofort dransetzen und das nachnähen :-)
    Super!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooooowas von OBERSÜSS... ich bin immer noch ganz verzuckert; der OBERKNALLER... du bist schon ne Zauberfee...

    Drück euch <3
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. DankeschÖöÖ n für die Lieben Worte <3 <3 <3 ICH FREUE MICH SOOOO SEHR DARÜBER
    Glg Drücker <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. ...ich kann dir üüüüüüüüüberhaupt`s nicht niederkritzeln wiiiiiiiiiiie wunderfantastischmegahammerstark ich DAS alles finde...eigentlich gibt es gar nicht so viele BUCHSTABEN wie ich tippen möcht...diiiiiiese wahnsinnshose...der WOW-inhalt, den ich am liebsten durch den bildschirm knutschen möcht...und dann natürlich DUUUUU zauberhändchen...
    UNBELIEVABLEEEEEEEEEEEEEEEE
    daaaanke DIR...you MAKE MY DAY
    love love love
    silke♥

    AntwortenLöschen