Sonntag, 29. Januar 2017

Flohmarkt''FLOHMARKTBLOG NEW*NEW*NEW*

Hallo ihr lieben,
ich habe es geschafft den Kleiderschrank meiner Kleinen auszusortieren puuhh….
schweren Herzens..
Hinter jedem Teil steckt doch schon irgendwie eine Geschichte und ganz viel liebe….
Da ist einiges zusammengekommen vieles nur einmal zweimal getragen
wenn an dem jeweiligen Kleidungsstück ein Mangel.. sein sollte schreibe ich das mit dazu.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
<3 Ich wünsche euch viel spaß beim stöbern <3
************************************************
Bei Interesse & Fragen sendet mir BITTE eine Email !
mit der angegebenen Nummer
(nicht hier und auch nicht auf Facebook)
an
ich kann das sonst nicht auseinanderhalten und komme ganz durcheinander..;D
Ich versende versichert per Hermes
Versand ab ab 4,89€ die vom Käufer selbst bezahlt werden müssen.

******************************* 

******************************* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen