Sonntag, 26. Juni 2016

Milli&Kuller

GUTEN MORGEN <3
ich habe wunderschöne Stoffneuigkeiten für euch ,die neue Farbe Biojersey Kuller - senfgelb.Die Kullerstoffe sind der Knaller da hätte ich am liebsten alle Farben:D
Die Qualität von Stoffonkel​ ist besonders TOLL,nicht zu dünn und nicht zu dick .Einfach die perfekte Qualität ;) <3

Dazu habe ich  Milli Melony die süße #Eigenproduktion kombiniert ,die Milli hat auch ein Kleidchen bekommen,meine Kleine ist total begeistert :D

Den Kullerstoff bekommt ihr
hier...
Dazu die passende Milli-Melony
dort...
Das Mango Bündchen
hier..

Meine Kleine trägt ein Trägerkleid von Klimperklein​
Kopftuch Bandito von farbenmix​


und wer lust hat mich auf Instagram zu besuchen
dort..
★★★★★★★★★★★★★★
https://www.instagram.com/lamuminou/
★★★★★★★★★★★★★★
Liebste Grüße
Janine

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen