Sonntag, 15. Mai 2016

PERLA

<3 PERLA <3 

Juhu ihr lieben!!
heute kann ich euch ein wundervolles Ebook zeigen <3
#16 Perla-Kleid von Mamasliebchren ein ganz bezaubernder Schnitt mit mehreren Möglichkeiten.
hier habe ich die Jerseyvariante mit Langarm für die beiden Kleinen genäht .

Perla ist ein lockerer Blusenschnitt, welcher durch seine raffiniert auf das Vorderteil reichende Rüsche aufwändig und besonders aussieht.
Du kannst Perla als Bluse/Tunika oder Maxikleid nähen.
Vier Ärmelvarianten sind bei dem Schnitt enthalten. Im Probenähen sind einige Blusen entstanden ich freue mich die euch die nächsten Tage zeige.;D

E-Book #16 Perla-Kleid (62-164)bekommt ihr hier...

HIER 

Bestickt habe ich mit der TOLLEN Datei von @Zwergenschoen  die bekommt ihr dort..


♥APFELschön♥

 





















Ich wünsche euch schöne Pfingsten
Liebe Grüße

 

 

 


 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen