Donnerstag, 25. Februar 2016

PUPPENLIEBE vol.2 Spring Collection

<3 PUPPENLIEBE vol.2 <3

Spring Collection

Hallo meine Lieben 
heute gibt es mein Indianermädchen mit ihrer Lieblings Puppe Baby Annabelle <3 beide in Partnerlook gekleidet, in LIZ. <3
Der abolute Knaller wieder was Rosarosa da raushaut!!
Sie lässt  Puppenmamas  Herz hör schlagen...<3
Meine Kleine hat sich so gefreut und vor allem über diese Puppenmami Kombi :D
Es sind 8 Schnitte für die Puppen in 2 Größen für 36 und 43 cm große Puppen ausgelegt,zusätzlich ist im Ebook beschrieben wie du es großen Puppen individuell anpassen kannst.

 Puppenliebe Vol. 2 kann einzeln oder auch im Kombipaket mit Puppenliebe Vol.1 gekauft werden.
Die Stoffe habe ich von Alles für Selbermacher 
Bestickt mit Lotte von Lilla Lotte von Huups!

Im Probenähen ist so wunderbare Puppenkleidung entstanden die könnt ihr euch später auf dem Blog von Rosarosa anschauen
 
Das Grandiose Ebook bekommt ihr hier im Shop
DORT auf 
oder


 VORSICHT BILDERFLUT :D























Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ;*
Liebste Grüße
Janine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen