Montag, 15. Februar 2016

Liz die dritte

Guuuten morgen ihr lieben,
ich habe noch eine Einhorn Liz von @rosarosa <3 soooo TOLL das Ebook  <3
einige schwirren noch in meinem Kopf herum..und eine ist noch unter der Nähmaschine, :D
ich frag mich nur wann meine Kleine das alles tragen soll:D
 ich liebe mein Hobby zu sehr , da geht es nicht weniger zu nähen hihihi...
Manchmal könnte ich nicht genug bekommen...es gibt aber auch soooo viel tolle sachen zu bekommen.....wie soll man da auch wiederstehen können;) 

Das Geniale Ebook LIZ bekommt ihr 
Das  TOLLE  Einhorn von Zwergenschön bekommt ihr 
Die süßen Knöpfe sind von BiancaFarbenfroh
Ich kaufe ja momentan gerne von  3Exter ,da gibt es nicht nur Druckknöpfe sogar auch Schleifen:D .
Die hinten auf dem Kleid ist auch von Dort ;)
 










Dazu habe ich wieder eine Beinschmeichelei Kombiniert auch von Rosarosa ;)



 Ich wünsche Euch ein schönen TAG ihr lieben;*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen