Sonntag, 25. Oktober 2015

AIRA

Hallo alle zusammen <3

ich habe vor ein paar Wochen eine Fuchsige Strickjacke von Ki-ba-doo gepostet und darunter hatte meine Kleine dieses Raglanshirt Aira drunter ,was auch im Probenähen entstanden ist.

Die beiden Schnitte Harmonisieren so toll zusammen

So Zucker der Schnitt ..<3

.Das Stöffchen hatte ich schon sooo lange.. ;.D und passte so gut zusammen <3

Das Ebook bekommt ihr

Dort

 

Die Hose ist Frieda von Milchmonster

Der Stoffe waren mal von Lillestoff

IMG_2623IMG_2626IMG_2629IMG_2631IMG_2632IMG_2633IMG_2652IMG_2663IMG_2668

Ich wünsche euch ein schönen Start in die Woche

Liebste grüße

Janine

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Wunderschön und die Farben sind echt der Hammer♡♡♡Steht deiner Maus so gut.

    Dir auch einen schönen Start in die Woche

    Ganz liebe Grüße

    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Boah - tolle Farben!! Ich liebe braun sehr und dazu kombiniert so tolle herbstliche Farben!! Vor allem hat mich gerade fasziniert, dass die tolle Hose die von Milchmonster ist! Hätte ich nie erkannt in der Größe - und hätte ich nie gedacht, dass die auch so geht und nicht nur als Baby-Pumphose!! Klasse Idee - ich glaub, das probier ich auch mal!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen