Dienstag, 25. August 2015

Hugo&Indigo

Hallo ihr Lieben ,

ich habe ganz tolle Neuigkeiten ;.D

Ich darf für Farbenmix nähen<3

Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich eine Nachricht bekommen habe ob ich dabei sein möchte…

Ahhh natürlich!!!!was eine ehre ich habe mich sooo gefreut und das hat mir so ein Spaß gemacht <3 vielen Dank!!!

Die neue Herbskolektion

Sweatjacke Hugo und Sweathose Indigo beide nach dem Design von Glitzerblume.

Ich habe mich richtig ausgetobt wie man sehen kann kunterbunt verspielt…es gibt auch noch eine schlichtere Kombi ;.D

die zeige ich euch bald .

Die Sweat Jacke Hugo ist hinten länger geschnitten und es gibt zwei Taschen varianten .

Schaut euch unbedingt die Designbeispiele an dort gibt es die Sweatjacke auch aus undehnbaren Stoff, so wie geknöpft ..

Eure Phantasie könnt ihr freien lauf lassen..hier habe ich statt Bündchen Rüschen angebracht..das sieht sooo niedlich aus <3 ganz viel bestickt mit Zwergenschöner Stickdatei ♥BUNTruschka♥

und viele Bunte Webbänder von Farbenmix…<3

Die Sweathose Indigo ist schön schmal geschnitten und hat zwischen den beinen eine tolle Unterteilung ..

bin gaaaanz gaaaanz  Verliebt sooo gemütlich und zum Toben genau richtig für meine Maus <3

Die Sm Hose und Jacke bekommt ihr ab Donnerstag im Farbenmix Shop

(Sweathose Indigo &Sweatjacke Hugo von Farbenmix

Sm.Shirt Lotty von Ki-ba-doo)

 

 

IMG_1896IMG_1901IMG_1913IMG_1920IMG_1924IMG_1930IMG_1934IMG_1941IMG_1943IMG_1945IMG_1949IMG_1950IMG_1963IMG_1965IMG_1974IMG_1978IMG_1979IMG_1980IMG_1982IMG_1984

Kommentare:

  1. So wunderhübsch kunterbunt wie immer! Wundert mich gar nicht, daß die dich angeschrieben haben. Das passt einfach :) und freut mich natürlich für dich! Bin gespannt auf all die neuen Beispiele von dir.
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farben! Tol geworden!

    LG martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farben! Tol geworden!

    LG martina

    AntwortenLöschen
  4. Kann man diese Sachen wo kaufen😄😄

    AntwortenLöschen