Dienstag, 19. Mai 2015

TUNIKA Esi

Hallo ihr Lieben ,

heute zeige ich euch das erste Teilchen von Farbenmix von unserer Kombi,

  wo ich mit am

Summer Kids Sew Along 2015

von Bienvenido Colorido teilnehme <3

genäht habe ich von Farbenmix Tunika  Esi <3

der Schnitt ist so ZUCKER..könnte noch 100… davon nähen ,.))))

bei beneviedo Colorido startet das Farbenmix Sew allong 2015 man hat die Möglichkeit auf WUNDERBARE

GEWINNE schaut dort mal vorbei .

Kombiniert habe ich die Tunika mit der Leinen Hose&Hut aus der Ottobre

drückt mir die Daumen ;*

Jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen <3

Kombiniert habe ich die Tunika mit der Leinen Hose&Hut aus der aktuellen Ottobre.
DIE KUNTERBUNTEN STOFFE sind von Lila-Lotta​(Carlitos)
Stickdatei:Carlitos von Huups!​

IMG_0701IMG_0703IMG_0724IMG_0729IMG_0731IMG_0738IMG_0739IMG_0756IMG_0758IMG_0765IMG_0771IMG_0773

IMG_0697

Ich wünsche euch ein schönen Tag

liebste Grüße

Janine

 

linket by Bienvenido Colorido

Kommentare:

  1. total süss! so schön kombiniert! mit dem hut einfach zucker!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! liebe Nelli <3 <3 <3
      Glg Janine

      Löschen
  2. Liebe Janine,

    wieder einmal ein zuckersüßes Outfit und Esy schlummert auch schon Ewigkeiten auf meinem Rechner!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebe Sandy ;*
      Ich habe die Tunika letztes Jahr einmal genäht , zu klein. :D
      Ich finde den Schnitt auch so süß.

      .Ausgeschnitten lag er auch schon länger..dann habe ich die gelegenheit genutzt... :)))
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Wunderwunderschön! Die Stoffauswahl, die Stickis, ein TRAUM! Langsam reichen mir keine 5 zum voten ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebe Corina , <3
      es sind so zauberhafte Werke dabei das mir die Auswahl für Fünf zu voten auch schwer fallen wird :D
      .Ich finde die Aktion einfach genial so hat man die Möglichkeit seine lange vorgenommenen Sm zu nähen :)))
      Glg
      Janine

      Löschen
  4. Du hast wirklich ein Händchen für zauberhafte Stoffkombinationen, jedes Teil ein Traum <3.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh liebe Janine, ich kenne Esi zwar, aber ausnahmsweise habe ich DAS Schnittmuster mal nicht hier Zuhause... Jetzt wo ich sehe, was du daraus gezaubert hast, überlege ich mir, ob ich nicht meinen Gutschein dafür opfer... Ich glaub, ich brauch Esi doch, deins ist natürlich wie immer wunder-wunderschön geworden. Tolle Stoffe (die ich übrigens auch noch hier liegen haben) und ganz toll betüddelt... hach.... (ich finde auch, 5 ist zu wenig zum Voten...)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombi. Und gleich mit Hose und Hut!!!! Klasse sieht das aus......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen