Freitag, 10. April 2015

SoMMERKOMBI

JUHU IHR LIEBEN

Ich wollte Euch noch das restliche Wochenende Sommer da lassen ;D

bin ganz verSÜßT in die Kombi <3

 

Der Sommer soll bloß schnell kommen;.D ))

Gezaubert habe ich eine Kombi von Farbenmix (UNELLA-BLOMMA)

für warme Tage  <3

Bin ganz verlLIEBT ..das sitzt so SÜß .

genäht habe ich aus den schönen weichen leicht flauschigen Feincord von Evlis Needle

das rosa ist so schön intensiv….<3

Den IHR HIER bekommt und ich unbedingt Nachschub brauche …<3

passend zum Sommer die Datei  Summerdream von Cherrypicking von HUUPS

Jetzt lasse ich die  Bilder sprechen ,.)

IMG_9497

IMG_9502

IMG_9509IMG_9515IMG_9517IMG_9520

IMG_9521

IMG_9529

IMG_9531

IMG_9532

GANZ LIEBE Grüße & ein schönes warmes WOCHENENDE <3

Janine

Kommentare:

  1. Süß!
    Undi ch musste grade in mich rein grinsen, denn du hast wie ich großzügig genäht (soll ja schließlich vielleicht noch einen 2. Sommer passen) und hast nun eher ein Kleidchen. Bin mal gespannt, wann mein "Unellakleidchen" dann als Bluse passt ;-)
    Meine hat es deshalb letztes Jahr zu einer Leggins getragen, sah auch sehr hübsch aus!

    LG
    Corina


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;)
      hahahaha....jaaaaa habe ich garnicht daran gedacht hahaha...werde es ihr auch einzelnd anziehen ;)))
      Dankeschön <3
      GLG Janine

      Löschen