Mittwoch, 18. März 2015

Mayalya <3

 

JUHU IHR LIEBEN

heute zeige ich Euch was Sommerliches..,D)) <3

bin GANZ  Verliebt das sieht so SÜß aus an meiner Kleinen <3

Ich habe den Wunderschönen Jersey Design Mayalya von Janeas World probevernäht..den gibt es auch in anderen tollen Farben die ich alle haben Muss ;D

Neuste Eigenproduktion von Michas Stoffecke <3.Das schöne Stöffchen bekommt ihr<>>><3 HIER>>><3

Ich habe meiner Kleinen ein Overall genäht von DinDin Floret die Erweiterung zum Jumper <3

bestickt mit Janeas Flowers <3

Hier die Bilder <3

IMG_8496

IMG_8495IMG_8501

IMG_8502

IMG_8505

IMG_8510

Kommentare:

  1. Oooooooooh das ist sooooooo süß ♡♡. Toller , gefällt mir richtig gut.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Mega-süß, unglaublich toller Stoff und der Jumper ist ebenfalls WOW!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen