Montag, 18. August 2014

MARIE <3 LOTTE<3 MARIE <3 LOTTE

Hallo Ihr Lieben <3

ich mag das Ballongigegggg***;,D hahah..

So wie das Kleid sitzt ist so toll !,meine VIERTE Marie von FeeFee ,bin echt Verliebt <3

RICHTIG HERBSTTAUGLICH <3 <3

Das Wetter passte auch noch an dem Tag!

Bewölkt!,kalt! und windig….:,D

Wendemütze + Stulpen+ Ballonkleid= HERSTKOMBI <3

mit Sooo ein GANZ TOLLEN Strickstoff von Evli’s Needle <3

Mir fehlte die Lotte ,Lothar war da !aber wo war Lotte??

Jetzt am ,auf dem Kleid, an meiner Kleinen hihi..<3

,nicht nur der Stoff auch die Stickdatei musste darauf.

Ich bin voll VERLIEBT…,habe ich das nicht schon gesagt …hahaha

Wenn ihr Euch fragt warum der Stuhl??? ich wollte ein paar ganz vernünftige” Fotos.. für die KITA so ganz normal aufm Stuhl ..hahahahaha……

Ich will Euch ja nicht Lange auf die Folter spannen

Uuuund Los geht es …

IMG_0099IMG_0110

IMG_0114

IMG_0115

IMG_0124

IMG_0125

IMG_0131IMG_0149IMG_0158IMG_0186IMG_0188IMG_0189IMG_0197IMG_0200IMG_0202IMG_0203IMG_0208IMG_0215IMG_0216IMG_0218IMG_0259

IMG_0268

Die Stoffe sind von Hier Evli’s Needle  –>LOTTE <3

Die Stickdatei von Hier ---> Huups ( Lotte XXL) <3

Ballonkleid Marie von FeeFee Hier --->Dawanda

DANKESCHÖÖÖN das Ihr hier seit und Euch meine WERKE gefallen,dass freut mich sehr <3

Ich wünsche Euch ein Schönen Tag mit viel Kreativen Ideen <3

Ganz LIEBE Grüße

Janine

Kommentare:

  1. I LoVe Yooooooooou... so eine traumhafte Herbstkombi, ich bin total in Loooooooove... ein TRAUM... du musst meiner Maus unbedngt auch mal was nähen :)

    Dicken KnutSCHiiiiiii
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dich auch meine Schatz <3 ;))
      Ich Knutchiii dich zurück :)) ;**

      Löschen
  2. Hallo, es ist ganz zauberhaft.
    Was ist der orangene für Stoff b.z.w wo her hast du ihn??
    Ganz liebe Grüße
    Susan
    (die ihrer Enkelin jetzt auch eins nähen muss :-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 das ist der Ocker Farben de Strickstoff von Evlis -Needle..Das freut mich :)) , da wird sich die kleine Freuen <3
      <3

      Löschen
  3. das ist der absolute Hammer, soooo schön !
    Die Stoffe passen so gut zusammen, das Kleid und die Accessoires sind absolut toll und das Model ist auch zuckersüß !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön für die Lieben Worte <<<
      <3 <3
      Liebste Grüße
      Janine

      Löschen
  4. Hallo, wirklich wunderschöne Bilder mit wunderschönen Outfits. Und die Stoffe top, top... LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad total geflasht. So viele schöne Teile sieht man selten in einem Blog. Wunderbar!!!!!
    Dich muß ich im Auge behalten :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen