Dienstag, 29. April 2014

Summerlove

Halloooo Ihr Lieben ! JUHUUU nun ist es soweit! Ich habe es geschafft hihi. Hier in meinem *noch nicht ganz fertigen Blog* Bilder zu zeigen :D Ich habe das die ganze Zeit vor mir her geschoben…ist doch zu schade wen ich euch nicht an unseren Bildern teilhaben lassen kann hihi*. Das Shirt SUMMER von emelice finde ich so toll...<3 es fällt so schön luftig. Verschönert habe ich das Zipfelshirt mit der Stickdatei vom Stickbären HIER EIN PAAR BILDER FÜR EUCH <3 VIEL SPAß :)) Ganz Liebe Grüße Janine

Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooooooooooooh wie schön, jetzt hast du auch ein Blögchen... ganz zauberhafte Bilder von deiner SüSSen... <3 <3 <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist denn mein Kommentar hin??? Tzzz ... den muss Blogger verschluckt haben. Unverschämtheit, dabei habe ich mich gestern so gefreut, dass hier nun endlich mehr von Deinen Süßigkeiten zu sehen ist!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen