Montag, 24. Oktober 2016

JORDIS & ANOUK

<3 JORDIS & ANOUK <3

GUTEN MOOORGEN ihr lieben <3
Ich bringe euch gaaanz viel HERBST mit & zwei NEUE WUNDERBARE Schnitte JORDIS & ANOUK von Ki-ba-doo <3


Hoodie Anouk ist für Sommersweat und Strick ausgelegt und hat eine Körperbetonte Form,die Ösen lösung finde ich Klasse <3 .
Der Rock Jordis ist A Förtmig geschnitten und gibt es in drei Längen.Ich habe die Midi länge genäht.
Wie ihr seht haben es mir die Herbstfarben angetan :D
Ich habe die Kombi mit der Süßen Datei Senfkäpchen von Rebekah Ginda Design &@tidöblomma bestickt .<3
Hier geht es zu den Schnittmustern------>
ANOUK & JORDIS
★★★★★★★★★★★★★★
ZU DER Stickdatei SENFKÄPPCHEN DORT---->

★★★★★★★★★★★★★★★
Instagram dort..
https://www.instagram.com/lamuminou/
★★★★★★★★★★★★★★
meine Kleine hat momentan so eine lust zu Posen :D <3

LIEBSTE GRÜßE
 
 


























1 Kommentar:

  1. Sehr süß. Passt toll zusammen, vorallem die Farben der Leggins sind sehr schön!
    LG Eva

    AntwortenLöschen