Donnerstag, 27. Oktober 2016

BUNTSCHUHU WIRD EULENSCHÖN
























 
 
HALLO MEINE LIEBEN <3
ES GIBT EULENNEUIGKEITEN:D von ZWERGENSCHoeN <3
!Aus BUNTSCHUHU WIRD EULENSCHÖN!
Die Datei ist größer hat neue Motive und viele Schriften....
Eine Eule zum kuscheln musste auch sein <3
uuund dazu
bring euch ein neues Ebook mit von Lieblingsnaht<3
Das Ebook Lottchen wurde erweitert ,dazu gibt es jetzt eine Hoddie und Drehrock Erweiterung <3
**************************************************************************
DIE STICKDATEI ♥EULENSCHöN♥ noch mit 20% bekommt ihr
HIER::
&
♥EULENSCHoeN♥ 20x26cm inkl. BAUSATZ und ITH
DORT::
*********************************************************************************
DAS EBOOK LOTTCHEN noch mit %
DORT:::

Instagram dort..
https://www.instagram.com/lamuminou/
★★★★★★★★★★★★★★
Kleid Lottchen vonLieblingsnaht
Mütze Lilou von Rosarosa
Stickdatei und Eule von Zwergenschön
Streifen Sweat von Namijda
 
LIEBSTE GRÜßE

Kommentare:

  1. Wenn ich die Bilder sehe muss ich meine Mädels glaub doch überreden dass ich wieder mal was sticken darf so süß
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hachz... seufz... verliebtguck
    sooo schöööön !!!! Echt schade, das ich keine süßen Mädels benähen kann.
    Einfach ZUCKER deine Kleine mit der Klamotte!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin erschlagen! Nicht nur von der Bilderflut, sondern auch von eurem neuen zuckersüßes Kleidchen :-)
    Zum Glück habe ich bisher die Eulenstickdatei noch nicht gekauft, sondern bin nur drumrumgeschlichen. So kann ich es jetzt nachholen und freu mich über die Erweiterungen... (und auch noch schnell zum Ebook angucken schleich...)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen