Mittwoch, 7. September 2016

Bubble Gum MAXI

 
 *****Bubble Gum MAXI****

MOOORGEN <3
es gibt StoffNEWS
wahhh ist der Stoff nicht zum verlieben.. ,meine Kleine liebt ihr neues Shirt <3
Stoffonkel hat so mega süße #Eigenproduktion und eine kann ich euch schonmal zeigen <3
Das Tolle ihr könnt euch den Stoff Vorbestellen und zwar hier---->

Den Biojersey Bubble Gum gibt es in zwei größen Mini und Maxi .Ich habe Maxi vernäht<3
Die Kombistoffe Kuller gibt es dort--->

Meine Kleine trägt eine Tullelue das Original von
Tullebunt & LilleSnø
erhältlich bei farbenmix <3 passend dazu gibt es ganz bald das vielseitige Halstuch von Tullebunt & Lille Snø,<3
Spitze und Tüddelkram gibt es von Namijda <3
Das Shirt Naya von Millimugg <3
 


Ihr findet mich auch auf Instagram dort..
★★★★★★★★★★★★★★
★★★★★★★★★★★★★★

Liebste Grüße
Janine























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen