Montag, 29. August 2016

lotte






























Halloooo ihr lieben <3
Its ja echt der Wahnsinn...
Danke Danke für eure lieben kommentare zu dem Applizierten Kleidchen <3,ich habe mich riesig gefreut<3
Heute zeige ich euch schon was für den Herbst!:D
Die Blätter fallen hier schon unmengen unglaublich!
Ich habe eine Weste für meine Maus genäht aus dem Kuschelig weichen SteppSweat von Namijda​ <3
Dazu gab es eine Tullelue von Tullebunt & Lille Snø​ <3 erhältlich bei farbenmix​<3
Bestickt habe ich mit Lotte und die Blume aus der Carlitos Datei von Lila-Lotta​ <3 Die Biene ist aus der Summerdream Datei von Cherry Picking​ <3
alles von Huups!​:D <3

Der TOLLE Steppsweat gibt es hier---> noch in vielen weiteren schönen Farben <3
http://www.namijda.de/de/stoffe/stepp/0-5-mtr-jersey-jasper-abgesteppt-hellgrau-meliert-swafing.html
LIEBSTE GRÜßE

Kommentare:

  1. Grau und bunt sind wirklich der Knaller, du hast wieder etwas tolles gezaubert. Liebe Grüße, Georgia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab dich hier schon vermisst!
    Das Outfit sieht echt schön aus! Mir gefällt die Stoff-und Farbkombi sehr gut und wieder mit so viel liebevollen Details!
    Welches Schnittmuster ist das denn?
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Dankeschön liebe Anja
      Sorry hab ich ganz vergessen im Beitrag zu schreiben.
      Die Weste ist von Rabaukowitsch
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen