Donnerstag, 14. Juli 2016

Tidöblomma& Rebekah Ginda Design


KREISCH!! Traumhafte Stoff NEWS !!!<3

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
Ich habe gaaanz TOLLE WUNDERBARE Stoff NEWS für euch <3 von
Tidöblomma& Rebekah Ginda Design ihre erste #Eigenproduktion <3 <3 <3
Ich bin ganz verliebt in die Stoffe und das ZUCKERSÜßE DESIGN kann man auch super kombinieren ,ich liebe ja sowas :D.
Die Farben und die Qualität sind ein Traum!! <3
Vernäht habe ich Skogen /Bofink und Blomängen.
Ihr bekommt sogar die passenden Plotterdatei zu den Stoffen . <3
Leider habe ich kein Plotter ,aber vieleicht bald..dann sind das die ersten Dateien die ich Plotten werde :D
Ich habe noch zwei weitere Kombis genäht..die zeige ich euch bald..
Die Stoffe bekommt ihr hier
Genäht habe ich meiner Maus eine Rosalie von farbenmix <3
wer lust hat mich auf Instagram zu besuchen
dort..
★★★★★★★★★★★★★★
https://www.instagram.com/lamuminou/
★★★★★★★★★★★★★★
Liebste Grüße


























1 Kommentar:

  1. Eine wunderbare Kombi!
    Um deine Ideen kann man dich manchmal echt beneiden ;-) Rosalie aus Jersey zu nähen und den Einsatz als Tulpe zu gestalten, super!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen