Montag, 25. Juli 2016

BLUMEN kOMBI

Halloo ihr lieben 
heute zeige ich euch noch unser zweites Designbeispiel aus den Traumhaften Stoffen vonTidöblomma &Rebekahginda Design.
Leider sind die Stoffe schon ausverkauft ,möchte es  euch trotzdem zeigen :D 
genäht habe ich meiner Maus eine Herzblut von RosaRosa und Antonia von Farbenmix.Die Appli habe ich Appliziert...
Ihr bekommt aber noch die anderen beiden wunderbaren Stolle Lennard und Skogan 
Hose;Herzblut von Rosarosa
Shirt;Antonia von Farbenmix
 




















Allerliebste Grüße
Janine

Kommentare:

  1. HI Janine!
    Heute finde ich die Applikation ganz besonders schön! Ich liebäugele ja schon lange mit einer Stickmaschine, aber wie ich immer wieder feststelle, kann man auch ohne ganz tolle Ergebnisse bekommen! Ich bin schon wieder ganz inspiriert, habe sogar kinderfrei, aaaaaaber.....muss aufräumen.....! Schade ,schnief!
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön! Die Appli ist auch toll geworden und die Stoffe passen super zusammen.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen