Donnerstag, 2. Juni 2016

BLUMENSCHÖN

Guuuten Moooorgenschön ihr lieben <3 alle wach?;D
ich zeige euch heute was kunterbuntes Zwergenschönes :D
Die liebe Silke hat wieder eine ganz tolle Datei oder gleich zwei tolle Datein gezaubert..;D in den man sich nur verlieben kann.<3
Ich kann nicht aufhören zu sticken,da sind wieder ein paar teilchen entstanden die ich euch bald zeige.
Ich zeige euch heute ein Blumige Kombi..ich liebe ja Blumen und könnte die überall drauf sticken :D
Die TOLLE Datei von ZWERGENSCHoeN
♥BLUMENSCHÖN♥ Stickdatei bekommt ihr hier
 aus der Datei zeige ich euch bald mehr.









.
Liebste Grüße
Janine

Kommentare:

  1. Eine schöne stimige Kombi trotz der vielen verschiedenen Stoffe - TOLL!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja wieder echt süß! Kunterbunt und kindgerecht! Vor allem der Stoff von den Ärmeln und von der Rüsche ist besonders toll!
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen